Über mich

Thomas Jüchter

Jahrgang 1964, Vater zweier erwachsener Jungs, Heilpraktiker für Psychotherapie, (HPG) Dipl.Musiktherapeut/FH-NL (DMtG), zertifizierter Singleiter bei Singende Krankenhäuser e.V. (SiKra), Weiterbildung in Transakionsanalyse,  Singleiter-Weiterbildung bei Wolfgang Bossinger, 2008, 25 Jahre musiktherapeutische Tätigkeit in der stationären Psychosomatik. Gründung der Mitsing-Initiative cantokreise, Seminar- und Dozententätigkeit in Singleiter-Weiterbildung bei SiKra, Initiator des Mitsing-Festivals „Buxtehude singt“, Mitwirkung in vielen Nächten der spirituellen Lieder, Gitarrist, Sänger und Saxophonist in der Mantraband SOULGATE.

Seminartätigkeit – Besondere Feste

Ich komme zu Workshops, Seminaren und Vorträgen zum Heilsamen Singen und wirke bei beseelten Festen mit. Nimm gerne Kontakt zu mir auf!

E-Mail: cantokreise@web.de, Tel. 01577 – 3190 244

Foto: Karin Gerdes